Baumschnitt auf unserer Streuobstwiese Ausflug zur Buga 2019 ein sonniger Tag für den Start unserer Kinder- und Jugendgruppe

Rückblick unserer Vereinsaktivitäten 2024

Herzlich willkommen zur Frühlings-Ausgabe unseres Friedberger Gartenblättles im Jahr 2024.

Nun steht sie also – die neue Vorstandschaft. In der Mitgliederversammlung im Januar wurde ein Teamvorstand gewählt, der nun gemeinsam die Verantwortung übernimmt. Aber wer sind denn nun diese Vier…
Unser Friedberger Gartenblättle Frühling 2024
UnserUnser Friedberger Gartenblättle Frühling 2024

Herzlich willkommen zur Winter-Ausgabe unseres Friedberger Gartenblättles im Jahr 2022/2024.

Ohne die Kälte des Winters gäbe es die Wärme des Frühlings nicht! Der Winter liegt vor uns, was wird er wohl bringen?Auf jeden Fall für uns Gartenliebhaber eine ruhigere Zeit. Denn jetzt, da so langsam…
Lesen Sie hier weiter:
Unser Friedberger Gartenblättle Winter 2022/2024
Unser Friedberger Gartenblättle Winter 2022/2024